Kommentare: 22
  • #22

    Alexandra (Montag, 20 März 2023 07:01)

    Wir haben während unserer Rennsteigbegehung das herausragende Essen und die Herzlichkeit des Teams genossen, herzlichen Dank dafür!
    Alexandra und Jörn

  • #21

    christian heß (Dienstag, 04 Oktober 2022 21:21)

    Ja hallo wir die 6 wanderfreunde wo am Samstag den 1 Seb. 2022 im Antikhotel absteigen durften , wollten uns noch bedanken für diesen sehr schönen Aufenthalt .Die Zimmer das Frühstück und Abendessen und der Besitzer waren ein echtes Erlebnis ein sehr schönes einzigartiges Hotel das Mann von außen nicht so erkennen kann. Wir hatten uns im Thüringer Wald bei strömendem Regen ein bisschen verlaufen ,und zeitlich wäre es nicht mehr zu schaffen gewesen rechtzeitig zum Hotel zu kommen .Ein Anruf bei Familie Bauer ohne Absprache und wir waren eine halbe Stunde später im trockenen Antik Hotel. Am nächsten Tag regnete es auch und Herr Bauer erklärte sich wieder bereit unsere Rucksäcke zu unserer nächsten Unterkunft in Spechtsbrunn zu fahren, total unkompliziert .Ein sehr guter Hotelier findet man nicht mehr oft soviel Leidenschaft. Danke !

  • #20

    SIMON COXALL (Dienstag, 04 Oktober 2022 15:59)

    Stayed for one night on the 28th September 2022. The hotel was very accommodating, the food was superb and the owner very kindly offered me a lift to my place of work on the following morning. Overall 5 star.

  • #19

    Chris Brümmer-Ulrich (Donnerstag, 15 September 2022 09:46)

    Ein sehr empfehlenswertes Hotel: Schöne Zimmer, sehr freundlicher Service und eine hervorragende Küche. Wir waren im September 22 drei Tage dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Danke an die Hotel-Crew!

  • #18

    Renate Hof (Mittwoch, 16 März 2022 21:04)

    Wir haben eine Übernachtung und ein wunderbares Abendessen im Antikhotel verbringen dürfen. Neben dem freundlichen Service und der guten Küche haben wir das liebevoll bis ins Detail umgesetzte Konzept genossen. Wir kommen sehr gerne wieder.

  • #17

    Rolf Rudloff (Montag, 30 August 2021 12:52)

    Wir waren auf unserer Wanderung durch den Frankenwald 3 Tage im Steinbacher Hof untergebracht. Meine Frau und ich haben sich sehr wohl gefühlt in unserem großen Zimmer mit dem schönen Bad. Besonders genossen haben wir, neben der Freundlichkeit des Ehepaar Bauer, das ausgezeichnete Essen! Nochmals herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt.

  • #16

    Manfred Detlefsen 17.09.2019 (Freitag, 20 September 2019 15:00)

    Waren eine Nacht in Ihrem gemütlichen Hotel alles war sehr gut.
    Sollten wir mal wieder in der Nähe sein kommen wir gerne wieder auch wegen dem sehr guten Essen.

  • #15

    Fam Wagner und Maier (Samstag, 30 Juni 2018 10:35)

    Wir durften Anfang Juni den 80 Geburtstag unsrer Mutter im stilvoll eingerichteten Saal mit einer so liebevoll gedeckenden Tafel feiern.
    Das Ambiende und das hervorragende Essen und die Herzlichkeit der Gastgeber war einfach unvergesslich.
    kommen gerne wieder

  • #14

    Familie Reutzel (Dienstag, 26 September 2017 15:24)

    Mein Mann und ich sowie ein befreundetes Ehepaar waren an einem verlängertem September - Wochenende Gäste im Antikhotel Steinbacher Hof. Wir wurden von unseren Gastgebern, Frau und Herr Bauer, sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Essen ist gerade zu richtig klasse :)
    Alles war wirklich perfekt - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder - Danke!

  • #13

    Andrea Aust, Berlin (Montag, 11 September 2017 23:52)

    Am 7.September 2017 hatte ich bei meiner Rennsteigwanderung das Glück, das Antik-Hotel Steinbacher Hof kennenzulernen:
    sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, erinnernd an die Welt meiner Eltern und Großeltern und dennoch mit allem Komfort, behaglich, individuell und ruhig, unaufdringlicher Charme und sorgfältige Sauberkeit, leckeres Frühstück (für ein Abendessen war es mir leider zu spät!). Und nicht zuletzt machten die sehr persönliche Fürsorge, die unaufdringliche Freundlichkeit und das aufmerksame Zugewandtsein der Gastgeber die Stunden und Tage in ihrem Hotel zu einem besonderen Erlebnis auf meiner Reise....
    Wer also Wert auf eine wunderbare Atmosphäre und ein stilvolles Ambiente in seinem Hotel legt, sollte hier unbedingt verweilen.
    Herzlichen Dank liebe Familie Bauer!

  • #12

    Ulfried Geuter, Berlin (Dienstag, 13 September 2016 19:55)

    Meine Frau und ich fuhren im August 2016 mit dem Fahrrad von Berlin nach Bamberg und landeten eines abends im Steinbacher Hof. Es war eine äußerst angenehme Überraschung. Wir wurden nicht nur von Christine und Michael Bauer sehr freundlich empfangen, wir bekamen auch das beste Abendessen auf unserer Reise, und das in einem sehr geschmackvoll eingerichteten Gastraum! Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.

  • #11

    Martina & Jörg Klingenberg (Dienstag, 30 August 2016 10:42)

    Hallo,
    im Rahmen unserer Rennsteigwanderung war das Antikhotel unsere letzte Übernachtung und unsere schönste. Ein wunderschönes Hotel mit außergewöhnlichen liebevollem Service und hervorragender Küche. Als frischvermähltes Paar hatten wir die Hochzeitssuite und fühlten uns wie im 7 Himmel.
    Danke und sehr gerne wieder.

  • #10

    Jo Kaesser (Mittwoch, 18 Mai 2016 13:12)

    Auf unserer Wanderung auf dem Frankenwald-Steig hatten wir das Glück 2 Nächte hier zu verbringen. Liebevoll eingerichtete Zimmer und hervorragendes Essen lassen uns gerne an dieses Hotel zurückdenken. Zusammen mit dem sehr freundlichen Gastgebern unsere beste Unterkunft auf der gesamten Strecke.
    Wir kommen gerne wieder!

  • #9

    Wolfgang Müller - D-78652 Deisslingen (Donnerstag, 12 Mai 2016 22:58)

    Einen recht schönen guten Tag,
    perfekter Service - perfektes Essen ... ein besonderes Lob vom Rennsteig- Radfahrer.
    Wären Sie bei uns in der Nähe- wir wären umgehend Stammgäste.
    In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg.
    Viele Grüße
    Wolfgang

  • #8

    Marius Flesch (Dienstag, 26 April 2016 17:41)

    Hallo,
    ich freue mich so auf meinen Aufenthalt am Donnerstag und hoffe, dass ich das Bambus-Himmelbett bekomme :).
    Bis dahin
    Marius

  • #7

    Bauer H. (Montag, 28 März 2016 19:20)

    Wir
    waren am Ostermontag zum Mittagessen bei Ihnen.Gansbrust und Krenfleisch waren vorzüglich .Gerne empfehlen wir sie weiter.

  • #6

    Ina (Montag, 19 Oktober 2015 14:04)

    Wir haben im Rahmen unserer Rennsteigwanderung eine Nacht im Antikhotel verbracht. Selten sind wir so herzlich aufgenommen worden.
    Ein großes Lob für die hervorragende Küche und den angebotenen Service.
    Das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

  • #5

    Ilona und ihre kleine Mittwochsgruppe (Montag, 28 September 2015 16:02)

    Ich war mit einer kleinen Gruppe von 11 Personen vor einigen Wochen hier in diesem wunderschönen Hotel zum Abendessen. Selten nur wurden wir so herzlich empfangen und nett bedient wie in diesem Hotel. Essen war mit Liebe und natürlich hervorragend zubereitet , der Service aufmerksam und freundlich. Das Ambiente wunderschön....jedes Detail passt!!!
    Ich war sehr erstaunt ein so hübsches Hotel vorzufinden. Sehr hoch ist hier anzurechnen, dass wir an einem Mittwoch kommen durfte obwohl Ruhetag war. Ein herzliches Dankeschön..
    Mit einem Satz " sehr Empfehlenswert".

    Lieben Gruß Ilona

  • #4

    Roland und Brigite Roller (Dienstag, 08 September 2015 18:34)

    Tolles Wochendene 5-6.9.15, schöne saubere Zimmer, Herzlicher und freundlicher Empfang und wir kommen gerne wieder!! Werden euch auch gern weiter empfehlen!

    Liebe Grüße Roland und Brigitte!

  • #3

    Benno Ruhs (Montag, 24 August 2015 09:14)

    Ich war mit meiner Frau am 18.8. im Restaurant. Das Ambiente gefiel uns sehr, das Essen war super. Und als "Highlight" bekamen wir noch eine "Führung" durch den Hotelbereich gratis.
    Da merkt man dass die Inhaber mit "Herzblut" an Ihrem Haus hängen. Weiter so und viel Erfolg und Glückwunsch zu den Sternen!

  • #2

    Kathrin und Christoph (Montag, 03 August 2015 14:24)

    Herzlichen Dank für wunderbare Unterkunft am 17./18. Juli , das tolle Frühstück und den perfekten „Shuttle-Service“ vom und zum Rennsteig:
    so haben wir auch die letzte Etappe gut gemeistert.
    Ihr Hotel ist wirklich ein Schmuckstück: die Zimmer geschmackvoll und die Säle wunderschön gestaltet.
    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft und werden Sie gerne weiterempfehlen.

    Viele Grüße aus Mainz
    Die Rennsteigwanderer

  • #1

    Michael Bauer, Inhaber (Mittwoch, 22 Juli 2015 18:17)

    Liebe Gäste,
    wir hoffen es hat Ihnen bei uns gefallen. Über einige nette Worte von Ihnen über unser Haus würden wir uns sehr freuen. Gerne nehmen wir auch konstruktive Kritik an, nur so können wir noch mehr auf unsere Gäste eingehen. In diesem Sinne verbleibt mit gastronomischen Grüßen das Team des Antikhotels und ihre Familie Bauer